Frage von createmylove3, 30

Warum sage ich immer was dummes +schlimm?

Hallo.Ein Junge begleitet mich öfters zu meiner Tür,nur bei diesem Verabschieden passiert immer was Dummes.Ich mein wir umarmen und aber er geht dann nie sondern redet noch geht aber auf Distanz aber nicht wirklich weg.Und dann sagte ich mal Tschüss und er stand halt nur ein halben Meter weg und er lachte dann..Ich blamiere mich voll und ich will nicht das er mich deswegen nicht mag :( hilfe

Antwort
von 8sorah8, 30

Das ist mir auch schon öfters passiert :D

Bitte ihn vielleicht einfach mal rein wenn du ihn magst. Vielleicht geht er ja deshalb nicht, weil er gerne etwas mit dir machen möchte, oder dir etwas sagen möchte und einfach zu schüchtern ist. :)

Kommentar von createmylove3 ,

Ich kann ihn nicht reinbitten..

Kommentar von 8sorah8 ,

wieso denn nicht? wegen deinen eltern?

Antwort
von vToXo, 25

Beruhigen sich Jungs finden sowas süß. ;) du hast ja selbst gesagt er hat darüber gelacht ;d

Kommentar von vToXo ,

beruhig dich*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten