Frage von bonamassa23, 66

warum sabotiere ich meine Beziehungen ständig.bin ich unfähig?

Antwort
von pingu72, 37

Vielleicht weil du noch nicht bereit bzw reif genug für eine Beziehung bist, und/oder weil du Angst hast etwas zu "verpassen".

Antwort
von Zimtsternjagd, 45

Vielleicht bist du nicht unfähig sondern unglücklich..? Wenn man glücklich ist, dann sabotiert man nicht. Eventuell habt ihr in eurer Beziehung ein paar Ecken an denen du aneckst und das sabotieren soll dich darauf aufmerksam machen..?

Antwort
von grossmutti39, 37

Wie alt bist du?

Kommentar von bonamassa23 ,

18

Kommentar von grossmutti39 ,

okay, und wie viele Beziehungen hast du sabotiert?

Kommentar von bonamassa23 ,

2 das reicht doch

Kommentar von grossmutti39 ,

naja, zwei ist jetzt nicht ständig! vielleicht mochtest du deine Freunde irgendwie dann doch nicht so gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community