Frage von Monsieurdekay, 80

Warum rutscht bei mir einfach jede Hose?

Ich bin 1,90m groß und habe Normalgewicht (80 kg)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo!

Vielleicht wählst du einfach Hosentypen mit einer bestimmten Passform, die für deine Figur schlicht untauglich sind?! Kann ja sein! Möglich ist es aber auch, dass die Hosen mit der Zeit schlicht ausleiern & weiter werden von sich aus... habe ich auch schon mal erlebt!

Ansonsten würde ich mal einen Gürtel oder auch Hosenträger in Erwägung ziehen... ist doch kein Thema :)

Hoffe, ich konnte helfen...!

Antwort
von BlackDoor12, 36

Das ist völlig normal wenn man neue Hosen kauft sitzen Sie am Anfang immer gut.

Mit der Zeit leiern die Hosen leider aus durch ständiges Washen und oft tragen.

Da hilft nur ein Gürtel, doch viele Leute haben eine Nickelallergie und bekommen Ausschlag von Gürteln, wenn das bei dir der Fall ist musst du drauf achten dir ein Kunststoff oder Stoffgürtel zu besorgen wo kein Metall oder Nickel an der Schlinge dran ist.

Es gibt auch körperfreundliche Klebepads um zu vermeiden das man Ausschlag von dem Nickel bekommt.

Antwort
von Enlightener, 26

Versuche es mit Slim-Fit oder Skinny-Jeans. Die sitzen für Gewöhnlich recht eng auf den Hüften.

Antwort
von Olga1970, 22

Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, weil für jede Figur gibt es passende Hosen. Vielleicht kaufst du sie einfach nur zu groß. Und Jeans beispielsweise sollten mit Mühe und Not gerade so zugehen, wenn du sie anprobierst, dann sind sie genau richtig.

Kommentar von Monsieurdekay ,

ich habe Jeans früher immer in 32/34 gekauft.. die passen mir mittlerweile aber überhaupt nicht mehr.. ich muss 34/34 nehmen

Kommentar von Olga1970 ,

Dann hast du halt ein wenig zugenommen. Der Körper ändert sich nun mal.

Antwort
von tactless, 34

Vielleicht liegt es daran dass du kein Normal- sondern Untergewicht hast? 

Kommentar von Monsieurdekay ,

der BMI sagt "unteres Normalgewicht"

Kommentar von tactless ,

Wenn ich bei 1,79 m 83 kg wiege ohne fett zu sein, dann frage ich mich wie du bei 1,90 m und 80 kg "Normalgewichtig" und keine Bohnenstange sein willst. 

Antwort
von Nameth, 31

Guck mal ob deine Hosen einen hohen elastan Anteil haben diese weiten sich wenn du sie länger trägst.  Du bist Sie speziell waschen ( steht auf dem eticket 

Kommentar von Nameth ,

Ich empheke dir aucjsillte es so sein solcher Hosen  eine Nummer kleiner zu kaufen weil sie sich eh noch weiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten