Warum rutschen die Clips meiner Hosenträger immer ab?

3 Antworten

Man muss darauf achten daß die Klipse innen mit Gummi ausgelegt sind oder kleine Zähne haben. Dann halten sie in der Regel. Gummi für feinere Stoffe und Zähne für derbe wie z.B.Jeans

Bist männchen oder weibchen, da ist der Style etwas anders und auch das Erfolgreiche tragen. Vielleicht probiere es doch mal ohne diesem Accessoire.

Bei anderen halten die Hosen auch ohne diesen Dingern dran.

Ich bin ein Kerl (und was für einer;)

Was meinst mit "ohne Accessoire"? Hosenträger? Dann rutschen mir die Hosen runter, was sonst. Ich trage ansonsten einen Gürtel, aber das ist etwas unbequem.

Das passiert bei meinen Jungs auch. Ich mache die dann immer an den Gürtel Schlaufen fest, weil die dicker sind. Ansonsten würde ich es auf die Qualität zurück führen.

Die waren eigentlich ziemlich teuer, ich habe sie für ca. 20 € beim Schneider gekauft.