Frage von MaxHM, 12

Warum rukkelt Windows 7 in VirtualBox so stark?

Hallo Ich hab unter VirtualBox mir Windows 7 inbstalliert und trotz meiner starken PC Hardware rukkelt Windows 7. Ich kann auch kein Aero Design aktivieren das sind eigentlich Symthome die auf nicht installierte Treiber zurückführen lassen aber ich habe oft gelesen man kann und brauch keine Treiber installieren wodran kann es liegen?

Antwort
von AnReRa, 9

Wie viel physikalischen Speicher hast Du der VM den zugewiesen ?

Kommentar von MaxHM ,

4GB Ram von meinen 16GB und Vram 128mb also höher geht es ja nicht einzustellen

Antwort
von 0b3rp3d0, 7

Ist einfach so, 1. Virtual Box 2. Treiber sind wie Öl für ein Auto.

Kommentar von MaxHM ,

Das ist mir klar aber wie soll ich einen Treiber einer Virtuellen Grafikkarte finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten