Frage von tanjaknuddel, 86

Warum ruft plötzlich seine Ex an?

Wir kennen uns seit mehr als 10 Jahren.Verheiratet sind wir seit über 6 Jahren. Neulich saßen wir beim Essen. Sein Handy lag in Reichweite und war auf stumm gestellt. Ich sah, dass jemand über Whatsapp versuchte, meinen Mann anzurufen. Der Name war mir bekannt. Ich traute meinen Augen nicht. Es war seine Ex, mit der er 5 Jahre zusammen war. Als ich ihn fragte, antwortete mein Mann, er wisse nicht, was sie wolle und wie sie an seine Nummer gekommen sei. Das kann ich kaum glauben. Nach meinem Dafuerhalten kann sie seine Nummer nur von ihm selbst oder einem seiner Freunde erfahren haben. Ich weiß nicht, was das soll und was sie nach all der Zeit noch von ihm will. Ich hin jetzt total verunsichert. Soll ich ihm hinterher spionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter61538, 27

Geh ein bisschen strenger mit ihm um sag ihm er soll sie löschen blockieren oder so aber nicht spionieren.

Antwort
von OoohAnnabell, 32

Wenn dich ein Ex von dir anrufen würde, würdest du dann sofort mit dem ins Bett steigen?

Wenn nein, warum vertraust du dann deinem Mann nicht?

Kommentar von tanjaknuddel ,

Wehret den Anfängen!! Ich kenne diese tusse und weiß, worauf sie hinaus will. 

Antwort
von beangato, 45

Er ist JETZT mit DIR verheiratet. Also vertraue ihm einfach.

Antwort
von marina2903, 39

spionieren würde ich nicht.vielleicht läuft da wieder was.

Kommentar von tanjaknuddel ,

Eben deshalb!! 

Antwort
von Messkreisfehler, 51

Du willst ihm hinterherspionieren weil seine Ex einmal angerufen hat?

Man kanns auch übertreiben...

Kommentar von tanjaknuddel ,

Diese frau hat es nie überwunden, dass nicht sie sondern ich von meinem mann "auserwählt" wurde. Was würdest du denken, wenn dein partner von seiner/seinem ex angerufen würde?  

Antwort
von hambuurg3313, 50

Nein tu das bloß nicht... vielleicht wollte die Ex ja ein bisschen Smalltalk (und nicht Dirty Talk) mit deinem Mann halten, sowas wie "Was ist bei dir so passiert? , Wie läuft es mit deiner jetzigen Frau? blablabla

Kommentar von tanjaknuddel ,

Und wieso ist das jetzt noch wichtig/interessant für sie? Ich rufe ja auch nicht meinen ex an und frage ihn, was bei ihm so abgeht! 

Kommentar von hambuurg3313 ,

Jeder tickt anders :/ Bei meiner Schwester zum Beispiel rief auch einmal der Ex an um sich so mit ihr zu unterhalten... und sie ist nicht fremdgegangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten