Warum ruft mich täglich jemand mit Unbekannt an? Sagt nichts und legt nach 20 sec wieder auf

1 Antwort

Ob sie es ist oder nicht können wir ja logischerweise auch nicht wissen. Da sich beide Ereignisse aber überschneiden liegt der Verdacht nahe, das es zusammenhängt. Ich würde beim nächsten mal rangehen und einfach davon ausgehen das sie es ist. Sag "ihr" das du dir sorgen machst und du als Freund, welche Probleme sie auch immer hat, ihr gerne zuhörst und helfen willst. Vielleicht traut sie sich nicht. Wenn es doch jemand anderes ist, hat sich der Anruf ja dann für ihn gelont, er hatte ja dann "entertainment" ^^