Warum ruft er ständig an, obwohl ich das nicht will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab also zwischen dem gemeinsamen Bekannten und euch einen heftigen Streit und auch wenn sich der Bekannte inzwischen dafür von seiner Seite aus entschuldigt hat, bei deinem Mann beißt er sozusagen auf Granit. Du hingegen hast zu dem Bekannten einen lockeren Kontakt aufrecht erhalten. Warum aber dieser Bekannte trotz deiner Bitte bei dir nicht anzurufen das dennoch macht, das entzieht sich auch meiner Kenntnis und das umso mehr, da er dich damit unter Umständen auch in Bedrängnis bringt sprich einen möglichen Streit mit deinem Mann bewirken könnte. Rede noch ein mal ernsthaft mit deinem Bekannten und wenn er es noch immer nicht kapiert, dann unterbreche halt jeglichen Kontakt zu ihm, was anderes bleibt dir dann auch nicht mehr übrig.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
27.05.2016, 06:50

Danke für den Stern.

0

Ich würde Ihm nicht schreiben wenn dein Mann das raus findet dann habt Ihr so richtigen streit. Wenn er deine Bitte nicht verstehen kann dann lass Ihm. Komischer Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn oder fordere ihn auf das zu unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist in dem Fall nicht das Anrufen, sondern das Verhalten Deines Mannes. Mache also lieber Deinem Mann klar, dass er sich wie ein Kind benimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung