Warum ruft er nicht an, obwohl er sagt das er es tut!

4 Antworten

Ich würde das Ganze jetzt auch nicht so dramatisch sehen. Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn du ihm so deine Sorgen erklärst. Vielleicht ist hier ein kurzes klärendes Gespräch schon sehr hilfreich. Vielleicht hat er ja wirklich keine Möglichkeit gehabt anzurufen, weil er sehr beschäftigt war. Ich denke, dass sich das alles wieder erklären wird. Soclhe Situationen interpretiert man auch mal ziemlich schnell sehr negativ, wenn man schon ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht hat.

...es tut !!!

Hörst Du s nicht? s tut, tut, tut, tut, tut....

Lerne Dich in Geduld zu üben!

MfG Fantho

So wie du sagst will er dich entweder zappel lassen oder er hat einfach kein Interesse. Und der andere Grund wäre, vielleicht ist er echt nicht dazu gekommen und erwartet das du nach ihm frägst und wenn du sagst er muss in die Klinik, dann kannst du nichst falsch machen als nachfragen, aber mehr auch nicht!!! Und so schreiben als ob nix wäre, auf keinen fall zeigen, dass du auf ne Nachricht gewartet hast! ;)

Er macht doch keine Spielchen. Er hilft Freunden, die vom Hochwasser betroffen sind. Du bist egoistisch und eigensüchtig, wenn du dafür kein Verständnis hast. Er ist nicht dein Ex, mit dem du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast!!!! Lerne, zu unterscheiden! Sei doch froh, daß du einen so hilfsbereiten Freund hast, der bis es zum Hochwasser kam, zuverlässig angerufen hat. Hilfe ist doch viel wichtiger, als ein Anruf bei einem schmollenden Mädchen.

Das war zwar nicht nett gesagt, beinhaltet aber was Wahres. Und warum rufst du nicht einfach mal von selbst bei ihm durch, wenn es dir so wichtig ist und er im Stress ist? Da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone.

@BaluDerTanzbaer

Weil ich ja wahrscheinlich ist das ich wirklich überreagiere und ich ihn nicht gleich verschrecken will, ich will ja nicht das er denkt, ich bin der totale Kontrollfreak,was ich auch wirklich nicht bin, auch wenn jetzt vlt. so aussieht.

Deine Meinung ist zwar nicht sehr nett aber ehrlich das finde ich gut =) Ich habe ja auch Verständiniss bin nur etwas verunsichert mehr nicht ;)

@CrazyEyes777

Wenn seine Hilfe nicht mehr benötigt wird, er sich entspannt hat, wird er bestimmt wieder zuverlässig anrufen. Das Hochwasser führt bei den Menschen doch auch zu Ängsten usw..Da denkt dein Freund nicht an einen Anruf, sondern spricht mit seinen Freunden über ihre Ängste und Sorgen.