Frage von HerrUnsichtbar, 31

Warum ruft die Schlafparalyse im Wachzustand angstauslösende Halozinationen hervor?

Die Schlafparalyse ist doch eigentlich nur dazu da, damit die Bewegungen im Traum nicht in der Realität ausgeführt werden, aber warum nimmt man dann Halozinationen wahr?

Antwort
von MetalRules, 17

Das muss nicht unbedingt Halluzinationen hervorrufen ^^ Kann es aber, warum das so ist weis ich leider nicht, aber hier gibt es Experten die dir das bestimmt sagen können :)

Antwort
von SleepingKiwi, 21

ich habe keine halluzinationen wahrgenommen...

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Niemand hat gesagt, dass es zwangsläufig zu Halozinationen kommt. Es kann zu welchen kommen. So steht es zumindest auf Wikipedia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten