Frage von Cupcakexme, 46

Warum ruft der immer wieder an?

Ich hatte mal was mit einem älteren. Halt das übliche. Auf jeden Fall war das für mich eine einmalige Sache, da er mich nicht erregt. Der ist einer der Sorten "romantischer Typ", lieb,nett, fürsorglich.... Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Lust auf ihn habe und das ich gelangweilt bin. Ich zeig ihn auch komplett die kalte Schulter und das volle Programm halt. Trotzallem ruft der immer wieder an und fragt nach einem Treffen. Ich sag ihm wieder ab und trz versucht er es weiter. Ich bin total kalt und gemein zu ihm und trotzdem prallt es ihm einfach ab. Als wäre ihm alles gleichgültig und er einfach sein Verlangen nach mir befriedigen will. Wieso sucht der sich einfach eine andere und lässt mich in Ruhe (hab ich ihm auch gesagt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rnjmoon, 31

Da ist wohl jemand verliebt :D mehr als es ihm zu sagen kannst du leider nicht sagen , evtl dass du einen Freund hast oder so (klingt gemein und ist auch sicher verletztend aber ich weiß wie das einem auf die Psyche gehen kann wenn jemand einen so ja schon fast stalkt ) Versuch es einfach mal so oder antworte einfach garnicht mehr

Kommentar von Cupcakexme ,

Ne man denke nicht... Dazu kennen wir uns nicht so lange. Außerdem schreibt er nicht,  nur anrufen tut er. Der meinte so, ich mag dich und hab dich vermisst. Aber ey, der hat nur den sex vermisst, denk ich. Wenn wir unter uns sind, haltet er immer meine Hand und ich denk mir nur so hääääää xD. Der sucht Wärme in seinem Leben. ... Verlorene Seele. 

Antwort
von MrLukasL00, 28

Seine Nummer auf die Blacklist setzen.

Kommentar von Cupcakexme ,

Irgendwann wenn er mir wirklich auf den Sack geht, wird das mein Plan Z sein. 

Kommentar von MrLukasL00 ,

Plan Z, lol xD

Mach das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten