Frage von Lassoschlinger, 79

Warum rückt meine Freundin die Handynummer nicht raus?

Hey hab ne frage an euch waren am Freitag auf ner Party und ne Freundin von mir hat da ne freundin von sich mitgebracht wir sind dann zusammen auf die Party. Der Abend verlief gut alle hatten Spaß, aber als ich dann von meiner ex zum Tanzen aufgefordert wurde hab ich es nur widerwilig angenommen und hab dann noch mit ihrer Freundin getanzt.... Ihrer Freundin hat es wohl gefallen da wir uns viel unterhalten haben. Als meine Ex dann ins Bett gegangen ist, ist ihre Freundin bei mir gelblieben und haben noch ein bisschen über uns selber geredet. Sie hat immer gelächelt und war lieb. Leider ist mir da nicht in den Sinn gekommen sie nach ihrer Nummer zu fragen. Das habe ich dann am nächsten Tag meine Ex gefragt ob ich die Nummer von ihrer Freundin haben kann jedoch kam nur das sie ihre nummer nicht geben will weil sie was freundschaftliches nur will und sie deshalb ihre Nummer nicht rausgibt. Allerdings glabe ich das meiner Ex nicht da sie sich zudem beschwert hat über mich das ich einen grässlichen Frauengeschmack entwickelt hätte. Mir kommt es so vor als ob meine Ex nicht will das ich keinen Kontakt zu ihrer Freundin habe.

Was würdet ihr jetzt tun ?? wäre lieb wenn jemand antwortet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 53

Erstmal ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn sie nicht einfach die Nummer ihrer Freundin herausrückt. Ohne deren Zustimmung sollte sie das grundsätzlich nicht machen. Sie sollte ihr stattdessen deine geben oder sie fragen, ob sie dir ihre Nummer geben kann.

Aber bei deiner Ex könnte es viel mehr auch an Eifersucht liegen.

Antwort
von SoMean, 43

Also eigentlich ist der Ex der Freundin Tabu. Aber gut es kommt auch auf die Umsrände an.
Vielleicht hat deine Ex wirklich was dagegen wenn du etwss mit ihrer Freundin anfangen würdest, also nachvollziehbar und verständlich wäre das.
Wie lange wart ihr denn zusammen und wie lange seid ihr schon getrennt?

Kommentar von Lassoschlinger ,

waren ein dreiviertel jahr zusammen. Sind aber in Frieden auseinander und irgendwann haben wir wieder was zusammen gemacht das ist jetzt dreieinhalb Jahre her also die Beziehung zu ihr....

Kommentar von SoMean ,

Mh na dann sollte sie eigentlich drüber hinweg sein.. vllt redest du mal mit ihr

Antwort
von Lisalein14, 25

Falls die freundin deiner ex nicht will dass du ihre handy nummer bekommst darf dir deine ex diese nicht geben. Villeicht will sie kein stress mit dieser freundin, oder sie ist echt eifersüchtig

Kommentar von Lassoschlinger ,

Habe inzwischen die Nummer und sie war eifersüchtig und jetzt habe ich mal an ihrer Tür geklingkélt und bei meiner Ex hat niemand aufgemacht und telefonieren möchte sie nicht, da sie beschäftigt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten