Frage von schnelliga, 44

Warum soll Rudi Völler auch eine Strafe bekommen?

warum soll rudi völler auch bestraft werden das war doch garnicht mehr im spiel und zählt somit nicht mehr

Antwort
von luna29, 27

Weil er behauptet hat das der Schiedrichter den nicht gepfiffenen Elfmeter absichtlich nicht gegeben hat.

Kommentar von Panazee ,

Genau. Es ist ein Unterschied, ob man nach dem Spiel sagt, dass der Schiedsrichter blind war, oder ob man sagt, dass er ein Foul mit voller Absicht nicht geahndet hat, obwohl er es genau gesehen hat.

Kommentar von Vyled ,

Naja, wenns danach gehen würde, wären schon einige mit Strafen davon gekommen. Auch einige andere Stars haben schon im Interview öfter gesagt das der Schiedsrichter was auf den Augen hat usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten