Frage von Markiboy235, 59

Warum ruckelt Witcher 2?

Hallo ich habe gestern the Witcher 2 bei steam gedownloadet, doch schon beim Totorial war klar das ich ein Problem hab. Ich habe nur 15-20 fps und das trotz niedrigster einstellungen. Das kann absolut nicht sein, den mein pc ist neu und erfüllt sogar die empfolenen kriterien laut steam. Alle wirklich alle Kriterien. Was ist das Problem warum klappt es nicht, spiele wie Mordors schatten oder Ac schafft mein pc ohne Probleme ruckelfrei . Ich habe einen HP Pavilion mit 3.70 GHZ,16 GB RAM, ein64 bit Betriebssystem und eine Nivedea GeForce GT 640 Grafikkarte

Bitte helft mir was kann ich tun?

Antwort
von Sparkobbable, 34

Was für einen Prozessor genau?? Bei der graka sind ruckler ja auch kein wunder...

Antwort
von Markiboy235, 51

Ich habe übrigens einen HP Pavilion mit 3.70 GHZ,16 GB RAM, ein64 bit Betriebssystem und eine Nivedea GeForce GT 640 Grafikkarte

Antwort
von ChopC, 49

Hast du ein desktop oder einen notebook?

Kommentar von Markiboy235 ,

Ich habe einen Destop pc

Kommentar von ChopC ,

hast du eventuell bei witcher 16fache AA oder sonst irgendwas extremes angeschaltet? hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt

Kommentar von Markiboy235 ,

Nicht dass isch wüsste, und fals doch wie schaltet man das aus

Kommentar von ChopC ,

hab eben noch gesehen was für eine grafikkarte du benutzt. mit der solltest du das Spiel wie ich damals auf mittlerer detailstufe spiele. grafische Einstellungen ganz gewohnt in den Einstellungen.

Kommentar von ChopC ,

und ein Tipp. witcher 3 kannst du mit der Karte nicht mehr zocken außer du stehst auf 720p Auflösung und 5-25 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community