Frage von BadPandaHD, 35

Warum ruckelt Team Fortress 2 aber PayDay 2 nicht?

Ich habe seid einiger Zeit wieder angefangen Team Fortress 2 zu spielen aber es ruckelt sehr stark egal wie hoch oder niedrig ich die Grafik stelle. Vor 2 oder 3 Jahren war es noch einwand frei. Ich dachte das mein Pc irgendwie veraltet ist und ich deswegen net mehr spielen kann aber ich habe auch PayDay 2 gekauft und es laggt gar nicht. Kann mir da jemand helfen? Neu installieren und deinstallieren hilft nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirHawrk, 35

Zunächst mal laggen und ruckeln sind zwei Dinge die absolut nichts miteinander zu tun haben

Hast du in tf vllt einen kantenglättungsmodus aktiviert der von deiner Grafikkarte nicht unterstützt wird?

Kommentar von BadPandaHD ,

Das weiß ich nicht aber du kannst mir ja sagen wie ich das ausstelle.

Kommentar von SirHawrk ,

Du gehst in deine grafikoption und suchst nach Antialiasing (auf englisch) oder sowas wie kantenglättung (auf deutsch) und stellst das auf aus

Antwort
von jaku142, 24

ich liebe TF2 habs Damals Neuinstalliert als es so geruckelt hat ging wieder vielleicht musst du auch das Antialiasing um schalten

Kommentar von BadPandaHD ,

Ich weiß nicht was eine Antialiasing ist?

Kommentar von jaku142 ,

Kantenglättung

Kommentar von jaku142 ,

kannst mich ja adden :D http://steamcommunity.com/id/jfb_noob/