Frage von Franzmann0815, 52

Warum Ruckelt Skyrim special edition nur im Vollbildmodus (PC)?

ich hatte schon mal ne ähnliche frage gestellt, leider hatte ich keine lösung gefunden (bis jetzt). Mein Rechner erfüllt die anforderungen easy peasy, also daran liegt es nicht. ich habe an den einstellungen stunden lang rum gewerkelt, .auch hier ohne verbesserung. nun habe ich mal das spiel im fenster modus gestartet. alle probleme wurden behoben, ich habe keine ruckler mehr. das bild ist mir zwar zu klein aber immerhin kann man es besser spielen.

nun zu meiner frage: hatte schon mal jemand ähnliche probleme in anderen spielen? wie kann ich das nerftötende problem beheben, so dass ich im vollbild spielen kann (fenster modus ist nicht so super).

Antwort
von adrian51234, 30

Hi, hatte auch das Problem das es nur im Vollbildmodus geruckelt hat. Bei mir war es das Problem da ich ein Laptop habe und manchmal vergesse das Ladekabel anzuschließen und das war bei mir der Grund dafür weil der Laptop über den Akku läuft wird die Leistung extrem reduziert. Ich hoffe es hat dir vielleicht was gebracht auch wenn die Antwort etwas spät kommt. Mit freundlichen Grüßen adrian51234

Kommentar von Franzmann0815 ,

Hab nen standrechner.... Weiter alles probiert ohne Erfolg. Aber danke für die Versuchte Hilfe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten