Frage von skygucker3000, 362

Warum ruckelt Sky Go?

Hallo Leute

Ich schaue immer Sky Go bei meinen Kumpels auf dem Laptop und verbinde dann den Laptop mit HDMI - Kabel an den Fernseher. Meine Frage ist jetzt: Warum hakt es beim Fernseher eindeutig mehr als am laptop? Am Laptop läuft es so gut wie flüssig und am Fernseher, wenn er mit dem Laptop durch dass Kabel verbunden ist, ruckelt es deutlich mehr.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen an was das liegen könnte und wie ich es wegbekommen würde Liebe Grüße

Antwort
von ME1802, 317

Kommt auf den Fernseher die Internet Verbindung und das kabel an! Kann an allem liegen.
Steht ja auch nichts weiter in der Beschreibung

Antwort
von Hancook2102, 312

Bei mir liegt es an der Grafikkarte

Antwort
von Dandei, 298

Möglicherweise ist etwas am Kabel kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten