Frage von NatalieSpanring, 37

Warum ruckelt mein GTA 5 bzw. warum ist die Grafik so schlecht?

Ich habe ein MacBook Pro mit der Grafikkarte Intel HD Grafik 3000 meine Grafik ist sowas von schlecht und das Spiel ruckelt so viel. Was vielleicht noch wichtig ist zu wissen ich habe auf meine MacBook Pro Windows 10 oben. Ich bin über jede Antwort und über jeden Tipp dankbar. Vielleicht hat auch jemand einen Kumpel mit dem ich mich zusammenschreiben kann der mir hilft.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von inafrida, 34

Hallo Natalie. Leider ist ein MacBook völlig ungeeignet um wirklich zocken zu können. Am besten erkundigst du dich mal nach den Mindestanforderungen für z.B. GTA an einen Pc und kaufst dir vielleicht einen neuen Laptop der die Leistung wirklich bringen kann. LG :)

Kommentar von 19fragen98 ,

ojeee hört sich nicht so gut an aber danke für die hilfe :)

Antwort
von xGeTReKtx, 37

Wer kauft sich nen Mac um GTA 5 zu zocken ? Die Intel HD 3000 ist der interne Grafikchip zum zocken komplett ungeeignet.

LG

Kommentar von NatalieSpanring ,

Ich habe den Mac schon länger und wollte GTA ausprobieren nur wegen dem Spiel kaufe ich mir doch keinen neuen Laptop.

Kommentar von NatalieSpanring ,

Oder weißt du wie man sich nvidia runterladen kann ? so das es funktioniert? :)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann musst du wohl mit schlechter grafik und rucklern leben.

Antwort
von PK2662001, 20

Intel HD 3000 ist keine Grafikkarte, sondern nur ein integrierter Grafikchip, der MAXIMAL für Desktop-Aufgaben oder Videos schauen ausreicht. Der hat in etwa die Leistung einer Grafikeinheit in nem Handy.

Antwort
von IntoTheAbyss, 16

Du spielst mit dem internen Grafikchip...das kann nichts werden, besonders nicht bei sonem Grafikbrecher wie GTA V...

Antwort
von TheDominator124, 13

MacBooks sind fürs Gaming vollkommen ungeeignet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community