Frage von Silberjunge123, 17

Warum Ruckelt mein COD AW bei guter Hardware?

Hallo liebe Community,

ich bin am verzweifeln. Mein COD AW lagt auf hohen Einstellungen im Single sowie im Multiplayer Modus. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Habe Aktuelle Grafikktreiber 15.10 installiert.

Mein PC AMD FX 6300 3,5 GHZ 8gb ddr3 Ram r9 280x 1 TB Seagate SSHD

Betriebssystem: Windows 10/7

Antwort
von Silberjunge123, 9

Hab die Lösung von AMD Problemen gefunden.Hier 2 Lösungsansätze1. Öffne Catalyst Control Center2. gehe zu Gaming3. gehe zu 3D Application Settings4. Klicke +Add unter der Apllication Settings5. Dort geht dann ein Fenster auf. Gehe zu Steam, SteamApps, common, Call of Duty Advanced Warfare und klick auf s1_mp64_ship dann drücke Öffnen6. Ändere Tessellation Mode von AMD optimized zu Override application settings7. Ändere Maximum Tessellation Level von AMD optimized zu OffAls nächsten Schritt bitte wie hier:1. Gehe zu deinem Steam Ordner2. Klicke "SteamApps"3. Klicke "common"4. Klicke "Call of Duty Advanced Warfare"5. Klicke "players2"6. Klicke "config_mp"7. Nachdem du die "config_mp" geöffnet hast musst du die Suche aktivieren (drücke STRG+F für das Suchen)8. Suche nach dynEnt_active "1" (das ist der Standart Wert) und setzte es auf 0. Es sieht dann so aus: dyn_Ent_active "0"9. Suche nach r_videoMemoryScale (der Standart Wert kann vareieren) und setzte es auf 1. Es sieht dann so aus: r_videoMemoryScale "1" 10. Speichern und beenden11. Rechtsklick auf die config_mp, auf Eigenschaften und kreuze Read-only an.Achtung: Nach jedem Update vom Spiel verändert sich die config_mp in ihren alten Zustand und muss danach wieder eingestellt werden.Hat bei mir geholfenGruß Silberjunge

Antwort
von Swagmaster300, 17

Schonmal neuinstalliert? Schraube etwas in den Einstellungen runter, nur deine Auflösung nicht.

Kommentar von Silberjunge123 ,

hab ich. hat trotzdem immer geruckelt gehabt..deswegen hat es mich jaa gewundert.

Jedoch hab ich es ja jetzt gelöst aber danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten