Frage von Nyso01, 65

Warum ruckelt JEDES Spiel bei mir?

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe einen Mittelklasse PC, welcher eigentlich viele Spiele ohne Probleme runnen sollte. Dennoch habe ich in fast jedem Spiel FPS probleme. Dazu gehören: League of Legends; Counter-Strike: Source (!!!); Arma (1-3) Ich vermute, dass einige Komponente meines PC nicht miteinander harmonieren. Da ich keine Ahnung von Computern habe, frage ich euch. Meine Computer Specs:

Grafikkarte: AMD Radeon R9 270x Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4CPU's) ~ 3,2 GHz RAM: 8GB Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) BIOS: Default System BIOS DirectX: DirectX 11 Auflösung: 1366x768 (32Bit) (60Hz) Chiptyp: AMD Radeon Graphics Processor (0x6810) Gesamtspeicher Graka: 4GB (???) Festplatte: Keine SSD (Meine hat C: partition mit 206GB [131 frei] und D: 263 [31 frei] Mainboard: ASRock N68C-S UCC

VIELEN DANK!**

Antwort
von Denolox, 49

Bei mir hat mal neu Aufsetzen geholfen. Kannst du ja auch mal ausprobieren. Vor allem zu erst mal Lüfter reinigen !!

Antwort
von Christophror, 65

Hast du mal auf die Temperaturen geschaut mit HW Monitor? Lade das mal runter. Dein PC ist allerdings im unteren Low-end segment und keinesfalls Mittelklasse.

Kommentar von Nyso01 ,

Oh okay ^^ aber dennoch sollten spiele wie Lol oder CSS drin sein. Die temperatur beträgt: System: 35C; CPU: 60C; GPU: 33C; CORE: 60C

Kommentar von Smoke123 ,

Sind die Temperaturen jetzt so (im Leerlauf)  oder wenn du spielst? 

Kommentar von Nyso01 ,

Hier ist ein Foto meiner Temperaturen während des Spielens:

https://gyazo.com/b602edfdc000a83248dadd2fdced0abe

Kommentar von Christophror ,

Mess die Temperaturen mit HWMonitor. Speedfan zeigt falsche Werte.

Antwort
von Tarikinan, 15

Ist der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen? Oder am Mainboard?

Antwort
von XRagon, 7

Pc Zurücksetzen wirkt oft wunder.

Antwort
von KloWurstTV, 42

Kanns sein das dein Mainboard mit der GPU nicht mitspielt?

Antwort
von KloWurstTV, 61

was hast du für ein mainboard?

Kommentar von Nyso01 ,

ASRock N68C-S UCC

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 52

AMD hatte schon öfters Treiberprobleme. Vielleicht liegt es daran...

Kommentar von Nyso01 ,

Treiber sind alle aktuell..

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Das sagt nichts lol. Mein aktueller Nvidia Treiber gibt mir statt 150Fps geile 10fps. Deshalb hab ich wieder den alten genommen und alles ist gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community