Frage von christl10, 12

Warum ruckelt die Filmwiedergabe auf dem Notebook?

Habe in Lenovo 100S-11IBY 29,26 cm (11,6 Zoll HD) Notebook (Intel Atom Z3735F Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD Grafik, HDMI, Windows 10 Home), wenn ich ein TV Film schaue, dann stockt das Bild immer wieder mal und ruckelt. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankFurzer, 9

Was verlangst du von einem 180.-- Euro Billigteil ? Das ist gut für Office, Mails und als Bildbetrachter. Für flüssige HD Wiedergabe musst du 500.-- rechnen.

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Schau dir deine Hardware an...
Brauchst du da wirklich noch ne Frage dazu zu stellen?