Warum ruckelt das Spiel Mafia 3 bei mir so stark?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gtx 860m und schlapper Prozessor. Was erwartest du? Das ist keine high end hardware!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Micro Stutter liegt in dieser Regelmäßigkeit und der Ausprägung meistens an vollem VRAM. Da kann man nicht viel machen, außer RAM-Fresser wir Anti Aliasing und Anisotrope Filterung auszumachen, genau wie Ambient Occlusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Grafik runter. Du hast nicht ein Top Computer, also kannst du nicht erwarten, dass alles auf/über 60 fps läuft! Hol dir einen nicht allzu teuren gaming Laptop und du wirst zufrieden sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
26.10.2016, 17:54

Alle Antworten hier sind für die Tonne. Wer lesen und sehen kann ist klar im Vorteil. Die Grafik ist komplett runter gedreht was man im Video auch sieht zum Schluss. Mein Notebook ist 1 Monat alt und hat 1200€ gekostet. Ist ein Lenovo y70-70. 

0
Kommentar von Anumi
26.10.2016, 22:21

Mein Laptop war billiger und ist trotzdem besser. Aber ich will jetzt ja nicht Argumentieren hier. Daher wünsch ich Ihnen noch einen schönen Abend beim Mafia 3 spielen.

0

Weil du es nicht auf Konsole spielst und den PC nachgerüstet werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zockst mit einem Laptop, ist das richtig?

Es könnte ein Hitzeproblem sein, oder auch mit einer schlechten Ping-Rate der Internetverbindung zutun haben!

Ferndiagnosen sind da immer schwierig!!!

Versuche es mal mit reduzierten Grafikeinstellungen, wie z.B. Schatten reduzieren, Wasserspiegelungen usw. (einfach mal alles auf mittel stellen)!

Sollte es dann reibungslos oder zumindest besser laufen, ist die Grafik-Einheit Deines Laptop einfach zu schwach (das wäre jetzt schon meine primäre Einschätzung) für volle Details sein, sollte es dann aber noch immer hakeln, so tippe ich auf ein Belüftungsproblem!

Viel Glück!

MfG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung