gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ruckelt das Auto bei milden Temperaturen wenn ich es kaltstarte, jedoch nicht im Winter ?

gefragt von Landi1989 am 11.05.2008 um 11:49 Uhr

Wir haben einen Peugeot 306 XR 55kW (70 PS) BJ '93. Wenn man ihn bei milden Temperaturen, zw. 10°C und 20°C kaltstartet ruckelt er und nimmt das Gas nicht richtig an, bis er auf Betriebtemperatur ist. Komischerweise ist dies bei tieferen Temperaturen nicht der Fall, dann läuft er wie geschmiert. Was könnte hier das Problem sein???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)
Motor (809)
Kaltstart (10)