Frage von xToStAx, 54

Warum ruckeln Spiele auf meinem PC?

Ich habe einen guten PC aber einige Spiele ruckeln und laufen mit ca. 40-50 FPS

Ich habe: Gtx 980ti 6gb intel core i5-4570 3.2Ghz 250GB SSD + 1000GB Festplatte 16GB RAM

Was kann ich da machen!?

Antwort
von Keyboard11, 40

Hi,

also gut zu wissen wäre was das für speile sind die ruckeln und was für einstellungen du benutzt.

Kommentar von xToStAx ,

Also ARK läuft auf epic mit 50 FPS 

Dying Light auf ultra mit 30 FPS  aber ich versteh nicht warum das so ist ich habe eine wirklich gute Grafikkarte drinn

Kommentar von Keyboard11 ,

Also Ark ist generell was die FPS an geht noch nicht optimiert. Es läuft auf epic einfach nicht gut egal welcher pc. Dying Licht musste mal schauen ob du nicht zufällig Vsync an hast oder so weil das läuft echt gut mit meiner 980. Musste mal in die einstellungen rein schauen.

Kommentar von xToStAx ,

Ich habe DL alles auf mittle und habe immer noch große FPS-einbrüche wo es von 50 auf 30 FPS geht. VSync ist aus!

Kommentar von Keyboard11 ,

ok das ist krass haste die neuesten treiber installiert?

Kommentar von xToStAx ,

Ja aber ich glaube das es an der festplatte liegt die ist ziemlich voll!!

Kommentar von Keyboard11 ,

wäre ein Versuch wert sich ne neue zu holen

Antwort
von runescapepk, 36

Grafik verändern, säubern

Antwort
von scorpionking95, 23

Welche Spiele denn genau ?

Antwort
von Saarslayer, 25

Hintergrund Programme ausschalten.

Kommentar von Saarslayer ,

Außer wenn Day z Zockst da iss das Standart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community