Warum ruckeln bei mir 30fps total?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bereinige mal mit dem CCleaner dein PC ein bisschen. Außerdem solltest du vllt mal erwähnen, WANN das BEI WAS auftritt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass die Spiele nicht flüssig laufen obwohl sie um die 50fps haben. Es gibt extreme Rückkehr und das Spiel sieht aus als liefe es mit 20fps. Wenn ich die fps auf 30 begrenzen ist das ganze noch deutlich ruckliger. Warum? 

Die Frames sind doch da. Kabel? CPU? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas widersprüchlich, denn 30 FPS können weder ruckeln noch sehr flüssig laufen. 30 Bilder  pro Sekunde sind und bleiben immer 30 Bilder pro Sekunde, das geht nicht schneller oder langsamer.
Was anderes ist es, wenn du jetzt von konstanten 60 FPS mit Ausschlägen, den Drops, auf 30 FPS, sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemo1991
30.01.2016, 09:48

Also nur zum Vergleich: du sagst ja auch nicht "warum sind 100kmh bei mir so langsam"

Die Geschwindigkeit ist ja für alle gleich: 100kmh, die kann nicht bei dir langsamer oder schneller sein.

0
Kommentar von UnRunDeath
30.01.2016, 09:51

Da gibt es unterschiede. Kla sind 30 FPS 30 FPS ,ABER das kann wircklich unterschiedlich gut laufen. Wenn so etwas auftritt am besten die Grafik einstellungen des Spiel mal ausprobieren.

0
Kommentar von Lemo1991
30.01.2016, 09:54

Nein kann es nicht, 30fps bleiben immer 30fps. Das ist eine Angabe, die nicht subjektiv beschreibbar ist.

Wenn du natürlich 30fps mit mikrorucklern hast, dann bricht die Framerate immer wieder ein, aber die 30 Bilder pro Sekunde können nicht plötzlich langsamere 30 Bilder pro Sekunde werden ;)

0

Bereinige mal dein PC mit CCleaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 FPS sind NICHT flüssig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?