Ist das cool, oder wie kommt man zu einem so appartigen Verhalten ? Ist vielleicht einer hier, der mir das erklären kann, weil er es selber macht ?

Liebe/r 369874,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Diese Jugendlichen ernten von mir nicht einmal die Aufmerksamkeit, die mich dazu veranlassen würde über diese Frage ernsthaft nachzudenken. Ich finde es ekelig und repektlos den Mitmenschen gegenüber!

ich finds abartig
Ich auch. Mußte mich heute morgen echt zusammenreißen, um nicht das Würgen zu bekommen, weil ein Stück einer Strasse in Meterabständen mit dem Zeug voll war.

Selbstbestätigung, daß sie Mut zu etwas haben, was andere sich nie trauen würden.
Vernebelte Einstellung - aber gut fürs Ego.

Das kommt durch eine hormonell bedingte Speichelüberproduktion die besonders in der Pubertät auftritt
Is klar. Dann frage ich mich, warum ich das Problem nicht hatte. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Ne, also die Antwort ist blöd. Aber trotzdem danke
KBB0815 am 29. Mai 2009 18:07 Ja wenn dir die Antwort zu blöd ist, nimm doch ne andere z.B. Sauerei oder die sollten sich was schämen, das erklärt ja wirklich alles. Im übrigen ist die Antwort vermutlich auch falsch, aber ich fand es klang irgendwie plausiebel.....
Markierungsverhalten...Hunde Pinkeln, flegel spucken

es ist ekelhaft und man sollte es ihnen immer und immer wieder sagen, daß sie nicht cool, sondern grauslich sind
das gewöhnt man sich an und dann ist das schon reflexartig
Questor am 29. Mai 2009 18:32 Auch ich habe automatische Reflexe, die schon mal zum Einsatz kamen als so ein Lama mir entgegen kam und wohl aus Unwissen die Seiten verwechselte...

ich machs nicht. höchstens beim sport, aber sonst auch nicht

Ich bin auch noch 15, aber wenn ich sehe, wie Leute einfach in der Gegend rumspucken, muss ich mich fast übergeben. Bei uns in der Schule in der Pause kann man immer Brote kaufen und die Hälfte wirft die einfach rum. Wieso das so ist, kann ich leider nicht beantworten, ich weiss nur, dass es total daneben ist!
..weil man ihnen leider keine mehr runterhauen darf.
Questor am 29. Mai 2009 18:34 Wie gut, das ich danach nicht frage. Und das geht (noch) so schnell, das es keiner mitbekommt.
Ich tus selber aber immer nur aus langeweile! für mich hat das rein garnichts mit "Coolheit" zu tun. und leute regt euch net auf & schreibt sowas wie: öhh blabla ich hab nen würgreiz gekriegt!" "musst mich fast übergeben blabla" -,- hast ne antwort von jmd. der es auch manchmal tut ;D

Denen wünsche ich das sie innerlich vertrocknen - und mir nicht (spuckend) begegnen.
ist zwar nicht das schönste. aber wenn ich n gelber hängen habe, wird der natürlich ausgerotzt. das iast aber find ich selbstverständlich