Frage von amyamy11, 481

Warum rotten sich Rocker in Banden zusammen/Haben sie alleine Angst?

Muss doch wohl so sein?

Antwort
von sophie4343, 45

Wer hat denn nicht gerne Freunde die die selben Interessen haben? Menschen sind eben keine Einzelgänger und Musik führt zusammen

Antwort
von implying, 48

warum rotten sich musiker in bands zusammen, können sie nicht alleine musik machen?

Antwort
von GRMCG, 481

Antworten die nur oberflächliche und unwissende Suppenkasper geben können! Aus eigener Erfahrung mag es schon sein das es nicht wenige gibt, die nur etwas darstellen wenn sie in der Gruppe auftreten und deshalb den Anschluss in irgend einer Gruppe suchen. Der Unterschied zu vielen anderen Gruppen ist im Normalfall aber eine Natürliche Auslese die in MC´s im Rahmen einer Kennenlernzeit und anschließender Probezeit zum tragen kommen sollte. Jemand er nicht rein passt oder nur am Posen ist, kann sein Schauspiel nicht ewig aufrecht halten! Das erklärt so aber auch nicht die Beweggründe der Meisten sich einem MC anzuschließen. Der Grund ist für die meisten Außenstehenden sicher nur bedingt zu verstehen, da diese Werte und der Lifestyle bis her offensichtlich eben nie eine Rolle in deren Leben gespielt haben. Es geht um eine Lebensart für die man sich im Normalfall nicht entscheidet, sondern man ist so gepolt und findet früher oder später in der Szene genau das was man in der „Normalen“ Gesellschaft so eben nicht Kennst oder wertschätzt. Es geht um Freiheit, Zusammenhalt und um den Respekt untereinander der auch der „normalen“ Gesellschaft nicht schaden würde. Das ganze hat so lange es „gesund“ und unverwässert abläuft absolut nichts mit Poser und fehlenden Selbstbewusstsein zu tun! Es ist eine Gesellschaftsform in der Gesellschaft die einem genau die Lebensart erlaubt die einem entspricht! Der eine ist Fussball Fan und verbringt seine Freizeit am Stammtisch und im Station, einige machen einen auf Hooligan und finden es klasse sich die Fressen zu polieren, andere Züchten Hasen oder sind im Schützenverein aktiv und Rocker leben ihren Stiefel auf ihre weise. Das musst keiner von euch engstirnigen Schmierlappen verstehen oder akzeptieren, es geht euch nämlich überhaupt nichts an! Nur wenn man seinen Senf zu etwas abgeben will, sollte man sich mit der Sache die man an den Pranger stellt oder die man Bewertet auseinander setzen und den willen zu einer objektiven Einschätzung haben.

Antwort
von rednblack, 31

Die Zugehörigkeit zu einer Gruppe macht aus einem Biker überhaupt erst einen Rocker (mit zumindest einem guten Grund, Angst zu haben).

Antwort
von Hustnbumbum, 413

Wisst ihr überhaupt was ein Rocker ist, und was Rocker sein beteutet!?

Und sie schließen sich nicht zu Banden zusammen.

Was ihr und die verfi....Medien unter Banden seht, ist für uns " Familie und Freundschaft."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten