gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Warum rostet Besteck in der Spülmaschine nicht, wenn man Alukügelchen in den Besteckkorb gibt?

gefragt von waldgeistwaldgeist am 18.09.2007 um 13:41 Uhr

XY hat vor einiger Zeit den Rat gegeben, bei rostenden Messern Kügelchen aus Alu in die Maschine zu geben. Ich habe das jetzt ausprobiert und bin von dem Ergebnis verblüfft. Wie funktioniert das? Mein Dank an XY!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16922)
spülmaschine (392)
rost (234)