Warum röchelt unser Hund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbstverständlich, das hättest Du gestern schon tun sollen.

Dein Hund braucht Hilfe und dafür gibt es Tierärzte.

Ich drück Dir die Daumen das es nur harmlos ist aber gehe sobald wie möglich zum Tierarzt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, daß er beim Erbrechen etwas angeatment hat oder daß eine Erkrankung der Atemwege vorliegt.

Ich würde unbedingt noch heute mit ihm zum Tierarzt gehen. Das Wochenende steht vor der Tür, und da haben viele Praxen geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

***Sollen wir zum Tierarzt?***

Jap, bevor Wochenende ist und die Symptome noch schlimmer werden.

Sicher ist sicher ..alles gute deinem Hund 🍀🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bei Atemnot ( inkl. röcheln ) immer zum Tierarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**Es wirkt so als wenn sie noch irgendetwas im Hals stecken hat. Sollen wir zum Tierarzt?**

Da fragst Du noch? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bitte geht mit dem Hund zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum muss man hier auf solche Fragen antworten, anstatt bei diesen Symptomen zum Tierarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung