Frage von volvo5,

Warum rockelt Landwirtschafts simulator 2011 trotz guter grafikkarte?

Hallo ihr lieben, Habe ein problem ich habe mir vor ein paar wochen Landwirtschafts simulator 2011 geholt aber es rockelt trotz guter Grafikkarte.Sie hat 256MB und ist von ati genauer:ATI Radeon 2400 hd pro.Bitte keine treiber und sowas nur beantworten sonst läuft es warscheinlich nicht mehr.

Euer volvo5

Hilfreichste Antwort von G1993M,

poste mal deine restliche hardware

Kommentar von G1993M,

Mindesanfordeungen: Ein 2-GH-Prozessor sowie eine Geforce 6800 oder Radeon X850 zusammen mit 1 GiB RAM reichen aus.

Ich denke mal die Grafikkarte reicht nicht, du könntest mal mit Fraps die FPS messen

Antwort von volvo5,

win xp pentium 4 3,6 GHz

Antwort von PaterGerhard,

Ich weis jetzt nicht was für anforderrungen deine Bauern Simulation hat aber die Grafikkarte ist alles andere als "gut".

Kommentar von volvo5,

was meinst du damit die grafikkarte ist schleicht sie ist doch ganz gut.

Kommentar von PaterGerhard,

Naja wenn du keine aktuellen Games spielst und nicht viel wert auf die Optik legst bist du mit der Karte gut bedient!

Kommentar von Ebaw30,

Das "hd pro" macht eine Karte nicht gut.

Antwort von outfreyn,

Ist DirectX aktuell? Welches Betriebssystem?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten