Frage von michiswelt, 68

Warum riecht Pippi manchmal so komisch und ist Gelb?

Das Frage ich mich manchmal .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankausGiesen, 17

Ist dann ein Zeichen, dass du zu wenig trinkst. Probier es mal aus, trink einen Tag lang ganz viel Wasser, am besten 3 Liter. DU wirst sehen, dass du oft aufs Klo musst, aber dein "Pippi" wird von Mal zu Mal heller und sieht nach 1 - 2 "Durchläufen" aus wie Wasser.

Geruch kann auch vom Essen wie z.B. Spargel kommen.

Grüße

Kommentar von michiswelt ,

Ich trinke sehr viel Wasser und das jeden Tag.

Kommentar von FrankausGiesen ,

Und von was ernährst du dich sonst? Kann auch an einem Nährstoffmangel liegen.

Bzw. was ist für dich "sehr viel"? Hast du es schon einmal überprüft bzw mitgezählt? Oft denkt man nur man trinkt viel, aber am Ende ist es doch nur ein Liter.

Und wann ist es denn der Fall? Nach dem Schlafen ist es zum Beispiel normal, weil du glaube ich wie jeder andere Mensch nciht während dem Schlafen trinkst und so bleibt die Flüssigkeit die ganze Nacht in dir und wird nicht mit Wasser verdünnt.

Antwort
von Zanora, 13

Trinkst Du wenig ist er dunkel und Trinkst Du viel ist er heller und riecht fast nicht.

Antwort
von safur, 14

Kommt halt drauf an was du trinkst/ißt usw :)
Wieviel du trinkst auch.

Antwort
von max230, 11

Wegen dem Harnstoff .... Umso mehr Wasser du trinkst umso verdünnter ist der. ....

Kommentar von michiswelt ,

Ah ok.

Antwort
von zasch, 11

Du bist was du isst und trinkst.

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten