Frage von Johnbelloz, 99

Warum riecht meine Schildkröte so stark nach Heu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 64

Vielleicht liegt deine Schildkröte im Heu. 

Und sag mal, wie viele Fragen willst du heute noch über deine Schildkröte stellen?

Kommentar von Johnbelloz ,

Walum des

Kommentar von scf18 ,

bitte was?

Kommentar von Chokii ,

Das ist bis jetzt die zweite Frage...

Kommentar von scf18 ,

davor war auch noch eine (kann ich meiner Schildkröte auf den Kopf küssen?) die entfernt wurde. 

Kommentar von Deamonia ,

die nicht gelöscht wurde ;) Da gab es wohl noch ein paar andere, u. A. wollte er sie offenbar abknutschen XD

Kommentar von scf18 ,

doch die wurde gelöscht. hab sie grad beantwortet, da kam, diese frage wurde entfernt weil...

Antwort
von Sesshomarux33, 41

Hat sie denn Heu im Gehege? Was für eine Art ist es denn? Wie hälst du sie? 

Antwort
von Sophia2008, 20

Wahrscheinlich weil du eine Art hast, die pflanzlich ernährt wird. Dann riecht auch der Kot pflanzlich oder "nach Heu". Wenn du eine Europäische Art hälst, sollte sie momentan allerdings in der Winterstarre sein

Antwort
von meinerede, 58

Sag´amole! Besorg´Dir Literatur über Schildkröten oder informiere Dich über Wiiki! Wahrscheinlich hat sie ´n Heubad genommen! Tsss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community