Warum riecht Mein Sperma so unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Flaschendeckel1,

ich kann natürlich nicht beurteilen, ob dein Sperma wirklich so unangenehm riecht, oder ob es vielleicht nur dein persönlicher Eindruck ist. 

Dass Sperma einen gewissen Geruch hat, ist auf jeden Fall ganz normal. Allerdings war mir der Geruch noch nie unangenehm.

Solltest du wirklich der Meinung sein, dass es extrem riecht, würde ich an deiner Stelle einfach mal zu einem Arzt gehen. Der kann dann nötigenfalls dein Sperma einfach mal untersuchen um raus zu finden, ob vielleicht wirklich irgendwas nicht in Ordnung ist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flaschendeckel1
07.08.2016, 17:59

Okay ich werde vorsichtshalber mal zum Artzt gehen. Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?