Frage von XeXa200X, 41

Warum riecht mein Mund mach Alkohol?

Ich habe nichts Alkoholisches getrunken aber mein Mund riecht danach warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vierfarbeimer, 17

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/alkoholgeruch-ohne-alkoholgenuss

Antwort
von Julian2T, 32

Weil du so viel getrunken hast, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst?

Kommentar von XeXa200X ,

Nein ?

Kommentar von HanzeeDent ,

One minute too late...

Antwort
von BeschteLeben, 29

Vielleicht Mundspülung oder so.