Also, ich bin die Besitzerin der schönsten und niedlichsten Katze der Welt und nicht nur dass, es ist auch die am besten riechenste Katze der Welt...obwohl er meines Wissens nach kein Parfüm benutzt riecht er immer so gut nach Flieder...und dass, obwohl er behindert ist und nicht nach draussen kann...also es kann nicht daran liegen, dass er sich an Fliederbüschen gerieben hat. Wie ist das zu erklären?

Weil er unter dem Flieder bestimmt sein WC hat;)

Suche nicht immer nach einer Erklärung. Freue dich einfach.
auch wieder wahr! Und ich dusche jeden Tag und rieche nicht mal halb so gut:-)
Angelflight am 12. Juli 2009 23:03 So viel Ehrlichkeit musste auch nicht sein!:-)
DarkestAngel am 12. Juli 2009 23:39 na dann frag mal deinen Kater nach seinem Geheimnis XD

...mitgewaschen...? Nein im Ernst, ist die Katze vielleicht öfter beim Weichspüler?

vlt springt er jeden tag heimlcih ausm fenster und reibt sich dann fliederbüschen
vielleicht kann er durch glas gehen, wer weiss;-)

Ivch "schnüffel"auch gerne an meinen 2 riechen immer gut,sind ja auch die saubersten Tiere!
manchmal wäscht er mich auch gleich mit und ich bedanke mich dann immer ganz überschwenglich, obwohl die raue zunge auf der haut ganz schön wehtut;-)
nimm es so wie es ist und freu dich an dem Kätzchen. Wenn er eine Behinderung hat ist das der Ausgleich :)
Herzlichen Glückwunsch, vielleicht strömt sie einfach Wohlbehagen aus.

hmm.... mutant? also bisher hab ich nicht mitbekommen dass tiere einfach gut riechen (schon gar nicht nach flieder!) sondern entweder normal riechen oder stinken dass man sie am liebsten vor die haustür stellen würd...
mein kater stinkt nie, vielleicht benutzt er doch heimlich ein parfüm:-)
DarkestAngel am 12. Juli 2009 23:07 durchsuch mal sein Hüttchen (wenn er sowas hat) vll hat er ja heimlich ne freundin XD
lol da bringst du mich auch eine idee, das kann sein:-)
DarkestAngel am 13. Juli 2009 22:04 beobachte ihn mal. hast du schon Katzenhaare in der Dusche oder Badewanne gefunden?