Frage von Anyby197, 37

Warum riecht die ganze Wohnung eklig, wenn man kocht?

Antwort
von putzfee1, 23

Also bei mir riecht es eher appetitlich... außer wenn ich Gerichte mit irgend einer Kohlsorte kochen, die stinken nun mal beim Kochen. Das liegt an den schwefelhaltigen chemischen Verbindungen, die der Kohl enthält, die ihn aber auch so gesund machen. 

Ansonsten wüsste ich nicht, was beim Kochen stinken sollte. Was kochst du denn so, dass es bei dir stinkt?

Antwort
von erosxisxsore, 36

Dann würde ich was anderes kochen. Essen sollte natürlich riechen und einen angenehmen Duft verbreiten:) Vielleicht sind auch deine Pfannen rußig oder so und verbreiten einen schlechten Geruch.

Antwort
von wollyuno, 21

keine ahnung was du kochst,denn normal riecht essen gut und kannst den geruch minnimieren mit einer guten dunstabzugshaube

Antwort
von Peter501, 37

Muss an dem Essen liegen,das du zubereitest.

Bei mir duftet es angenehm wenn ich koche,meistens läuft mir schon beim kochen das Wasser im Munde zusammen.

Kommentar von adianthum ,

Vor allem der Duft von Zwiebeln und Knoblauch die in Olivenöl schwitzen....mjam, mjam....

Antwort
von nettermensch, 29

weil beim kochen die gerüche mancher Lebensmitteln freigestzt werden, deshalb sollte man immer durchlüftet erden.

Antwort
von Omniscentor, 30

Es ist ein problem der Luftzirkulation. Mit einer Dunstabzugshaube hättest du das problem nicht. Schliesse sonst die übrigen Fenster beim Kochen, das in der Küche lässt du auf.

Antwort
von aribaole, 11

Mach das Küchenfenster aud, und die Küchentüre zu!

Antwort
von Maeeutik, 29

Vermutl weil etwas sehr ekliges auf dem Herd steht!

Antwort
von DeepNquieT, 5

Also wenn ich koche stinkt es nicht in der Wohnung... Frage mich was du für zeug kochst...

Antwort
von holtby94, 29

Dann kannst du nicht kochen

Antwort
von kokomi, 31

dann machst du etwas falsch, lecker muss es riechen

Kommentar von Omniscentor ,

hehehe super kommentar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten