Frage von Cagatoy, 65

Warum riechen sie so komisch?

Hallo, Ich habe bemerkt, dass meine Achseln in letzter zeit sehr komisch riechen. Jetzt habe ich festgestellt, dass es nicht an meinem Deo lag. Ich kann den Geruch nicht beschreiben, also es ist kein Schweißgeruch. Er ähnelt etwas nach Eiter.. Und mangelnde Hygiene ist es auch nicht! Habt ihr ne Idee und vor allem Vorschläge wie ich das Problem lösen kann? Wäre sehr dankbar

Antwort
von ponyfliege, 44

deine ernährung hat ziemlich einfluss auf den geruch deines schweisses.

Kommentar von lucool4 ,

Isch fei echt so ;)

Kommentar von Cagatoy ,

Nicht unbedingt der Schweiß.. Sondern auch meine Achseln riechen sehr unangenehm und ganz komisch. Dafür muss ich nicht einmal schwitzen

Kommentar von ponyfliege ,

ernährung umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten