gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum riechen Ohrstecker unangenehm, wenn man sie eine Zeitlang getragen hat?

gefragt von silberfisch am 18.01.2008 um 22:13 Uhr

Meine Freundin hat gerade ihre Ohrstecker rausgenommen und gemerkt, dass sie unangenehm riechen. Sie denkt, es würde eine art Talkgeruch sein (wie auch immer Talk riechen mag), ich habe mich aber nicht dazu hingezogen gefühlt, dran zu riechen ;) Ist das normal? Bei ihr kann ich mir nicht vorstellen, dass es aus mangelnder Hygiene entstanden sein kann. Wenn sie immer so riechen, woher kommt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18473)
Körper (1196)
Geruch (370)