Frage von PeterDerFile, 91

Warum riechen meine Hände nach Cannabis?

Manchmal riechen meine Hände einfach mal ohne Grund nach Gras. Das letzte mal Kiffen lag auch schon 1 1/2 Monate zurück. Man riecht es auch nur dann, wenn ich meine Hände direkt vor meine Nase halte. Das kann doch keine Einbildung mehr sein, oder etwa nicht?

Antwort
von xo0ox, 32

Das es tatsächlich Cannabis geruch ist, bezweifle ich.

Allerdings setzt sich Der Geruch aus so vielen Stoffen zusammen, das es durchaus sein kann, dass dein Schweiss wenn er frisch ist ähnlich riecht und du dir einbildest das es tatsächlich nach Cannabis riecht.

Kenne das von mir manchmal wenn ich schwitze hatte ich das Gefühl mein Schweiss riecht nach Gras.

Antwort
von atze3011, 29

Manchmal kann es sein das Schweiß leicht nach Cannabis riecht. Wieso genau das so ist und wann das wieder weggeht weiß ich nicht.

Antwort
von aXXLJ, 21

Einbildung. Man kann es auch höflicher formulieren: Geruchs-Irritationen.

Informiere dich darüber, wie viele verschiedene Geruchsstoffe, ätherische Öle, Terpene und Phenole Cannabis hat.

Google "Rauschzeichen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten