Frage von michiswelt, 22

Warum riechen leise Pupse mehr als die Lauten?

Weiß das einer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel, 13

Das stimmt! Denn wenn sich im Darm eine große Menge Gas angesammelt hat, entweicht sie schneller und lauter. Dieses Gasgemisch verlässt den Darm dann so schnell, dass die Darmbakterien dann keine Zeit mehr haben, den enthaltenen Wasserstoff noch in übelriechenden Schwefelwasserstoff umzuwandeln. Bei kleineren Gasmengen brauchen sie jedoch länger, bis sie den Darm verlassen und werden deshalb auch viel stärker mit Schwefelwasserstoff angereichert. Und genau deshalb riechen sie dann auch viel strenger!
http://www.wissensbox.com/megawissen/leise-fuerze-stinken-mehr-als-laute-1342.ht...

Kommentar von michiswelt ,

Danke:)

Antwort
von newcomer, 9

weil sie konzentrierter sind. Mehr Duft pro Volumeneinheit, rrrrrröööööhhhrrrr

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Das wäre erst einmal zu beweisen.

Kommentar von michiswelt ,

Das riecht man