Frage von buhuhu5, 45

Warum riechen hotelzimmer alle gleich?

Ich weiss ihr haltet mich wahrscheinlichfür komisch. Es gibt so einen typischen hotelgeruch. Manche hassen ihn aber ich liebe ihn einfach. Warum riechen alle hotels gleich?und wie kann ich meine Zimmer auch so riechen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meela99, 14

Ich glaube das liegt auch daran dass verschieden Leute drin wohnen und auch nur kurzzeitig. Unser/dein zuHause riecht beispielsweise nach dir, oder nach deinem Hund, deinem Waschmittel, deinem Deo/Parfüm, deinem Keller, deiner Küche/Lebensmitteln. Das macht den Geruch des eigenen Heims aus, in Hotels gibt es diese Gerüche nicht und deshalb riecht es so neutral

Kommentar von Meela99 ,

Danke :)

Antwort
von ABCDEFGHIJKMOP, 30

Ich glaube die benutzen Lufterfrischer und ähnliches Zeug.

Antwort
von Dave0000, 27

Ich finde nicht das die gleich riechen

Wie du das bei dir hinbekommst
Putzen
Im Idealfall mit den Reinigungsmitteln die du sofern riechst
Oder den Duft erfrischern  die die Hotels nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten