Warum rieche ich nur so derbe schlecht als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Tochter hat in ihrer Pupertät mal für einige Zeit ganz extrem nach Ziege gerochen, das ist die Hormonumstellung- und keine Sorge- das normalisiert sich auch wieder. Allerdings wundert mich, dass du dich selbst riechst...frag doch ruhig mal jemand neutralen- eine Freundin oder deine Mum- ob es wirklich so schlimm steht mit deinem Geruch. Wenn ja, dann versuch Körperpuder oder zitronige Körperlotion...und tröste dich, du bist nicht die erste und nicht die letzte- und es geht vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft Bildet man sich das nur ein. Frage Zuhause mal deine Eltern ob sie etwas wahrnehmen.

Wie alt bist du? Ich vermute mal das du mitten in der pubertät steckst. Dein Hormonhaushalt verändert sich. Dadurch kann es auch schon mal passieren das sich auch der Körpergeruch ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. hast du ein Familienmitglied oder eine wirklich wirklich gute Freundin, die sich das objektiv mal anriecht. Könnte nämlich auch sein, dass andere das gar nicht so wahrnehmen wie du - dann bräuchtest du auch keine Panik schieben und sonst was für Sachen ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das an Angst liegen oder an Stress. Aber meistens liegt das an zu ungesunder Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du bist,was du isst", iss einigermaßen gesund, trink deine 2-3 liter wasser am tag, geh regelmäßig duschen, benutz ein gutes deo, parfüm (frisch es den tag über mal auf), bodyspray, saubere/frische Kleidung, shampoo wechseln,regelmäßig händewaschen, alles sachen die mal durchprobieren solltest, falls dir nichts hilft, kannst du auch zum hausarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sies bei einem derart warmen Wetter normal ist. Bei mir jedenfalls. Es geht vorbei wenn der Wettersturz kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ein Blinder an einem Fischladen vorbei und ruft: "hallo girls".

Vielleicht isses dein Genital, das ganz einfach müffelt. Bekanntlich riecht das nun mal schnell nach Fisch, anders als beim Mann, wo alles recht trocken bleibt, sofern keine Prostatitis oder Altersverschleiß der Prostata vorliegt. Daher ist die Damenmuschel stets erneut zu waschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung