Jaguar am 11.07.2007 um 23:27 Uhr
Schon oft eurde danach gefragt oder gefordert. Vieles würde dadurch einfacher werden, bzw wegfallen. Glaube ich zumindest. Wie seht ihr das? Ich weiß, dass es so eine Frage schon öfter gab, aber vielleicht muß es sie nur oft genig geben, dass sich hier was tut? Wann wird es einen Chat geben?

jaguar, vielleicht müssen wir nur oft genug eine Nachtschicht einlegen?
Dann düften unsere "Kollegen" die ins Bett müssen aber nicht mehr am nächsten morgen beanstanden.
Bekommen wir das hin? Gähn, wollte heute eigentlich mal früher in die Heia.
Jaguar am 11. Juli 2007 23:44 Hi schurke, irgendwie will ich jeden Abend früh in die Heia, aber zum Donnerwetter, diese Sucht ziehr mich immer wieder, elendig lang hier her. Eigentlich müßte es schon heißen : Der Bundesgesundheitsminister rät: surfen auf dieser Seite macht abhängig! :-))))))))) Aber sonst hast du natürlich völlig recht...

Bin natürlich auch dabei ;-))
Jaguar am 11. Juli 2007 23:35 Selbstverständlich, wär auch enttäuscht, wenn nicht :-)
Solf am 11. Juli 2007 23:53 @Eastside.. dir werde ich einheizen im Chat..!! :-)
Eastside am 11. Juli 2007 23:56 @Solf.. ich warte drauf..!
Das können jetzt 21431 Mitglieder bezeugen - wehe du kneifst ;-)))
Lotusblume12 am 12. Juli 2007 00:00 immer die Versprechungen, gelle Eastside :))
Jaguar am 11. Juli 2007 23:56 Na das wird aber spannend :o)
Jaguar am 11. Juli 2007 23:56 Na das wird aber spannend :o)

Bald! Ich spüre, dass du dabei sein mögest! Gruss Solf.. und wir lesen uns...
Jaguar am 11. Juli 2007 23:33 Na, das hoffe ich doch sehr, es kribbelt schon in meinen Fingern :-))))
Fänd ich auch gut!Ich wär bestimmt dabei.
Solf am 11. Juli 2007 23:34 Hoi marie...:-))

ich würde sicher auch mal schreiben :)) LG Lotusblume
Vielleicht haben die GFs Angst, daß ein Chat zu Lasten des traditionellen GF Portales ging.

Einen Chatroom für (nicht nur) GF-Mitglieder gibt es doch hier schon:
Na das glaub ich kaum!