Frage von nicoolekim, 33

Warum rettet der russische Kommandant die Marquise von o...?

Huhu, also so wie ich das verstanden habe, ist ja die Marquise von o fanzösin, die sich mit ihrer Familie in Italien angesiedelt hat, jetzt wurden die aber von den rissen angegriffen, warum rettet der russische Kommandant dann die Marquise?! In der Lektüre steht außerdem, dass der Vater dem Graf F.. Viel verdankt, aber die haben die doch angegriffen? Kann mir das jemand erklären? Danke schonmal im Voraus :-)

Antwort
von Alex18999, 11

Hey, und hast du den Rest verstanden ?

Kommentar von nicoolekim ,

Jaaaa, war eigentlich ganz gut 😄 sicher besser als der Prozess oder das Parfum

Antwort
von Alex18999, 21

Hey,
Ja die Russen kämpfen gegen den Vater  :)
Aber es steht ja auch geschrieben, dass die Tochter (die Marquise) dann von 4 russischen Soldaten "vergewaltigt" und misshandelt wird

Aus dieser Situation befreit der Graf sie dann und deswegen ist der Vater ihm dankbar

Die 4 Vergewaltiger werden außerdem danach noch erschossen

Kommentar von Alex18999 ,

Konntest du folgen ?

Kommentar von nicoolekim ,

Achso, also die russen wollen zwar angreifen, aber der Kommandant findet das so ne Vergewaltigung dann zu weit geht? Da soll einer mal dieses Buch verstehen 😄 danke dir!

Kommentar von Alex18999 ,

Genau :)
Also hast du das Buch noch nicht fertig ?

Kommentar von nicoolekim ,

Nee, ich war auch am Anfang total verwirrt, weil schon so das Ende vorne weggenommen wurde, da schreibt die ja diesen Ausruf an den Graf f und danach wird erst erklärt wir es überhaupt dazu kam 😄

Kommentar von Alex18999 ,

Genau dann wünsche ich dir noch viel Spaß :)
Wenn nochwas unklar ist frag hier einfach nochmal :)

Hab das Buch schon 3 mal Gelesen und im LK 30 Stunden besprochen ^^

Kommentar von nicoolekim ,

Dankeeeeee 😊

Kommentar von Alex18999 ,

Ps: bevor ich das Buch gelesen habe habe ich mir auch erstmal ne Inhaltsangabe reingehauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community