Frage von MarioLahm, 165

Warum respektiert Russland nicht die Staatsgrenzen von Georgien?

Russland provoziert dauernd Georgien und somit den Westen, da Georgien westlich eingestellt ist. Die russische Soldaten gehen dauernd über die Staatsgrenze. Somit werden internationale Gesetze mit Fuß getreten.

Im Jahre 2008 marschierte Putin mit Panzer in Georgien, wo wieder unschuldige Menschen gestorben sind. Russland hat ee eine große Fläche, niemand stört Russland, niemand will Russland erobern. Wieso diese Aggressionen? Warum will er mehr Fläche, Geld und Macht?

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/georgien-abchasien-suedossetien-russl...

Antwort
von Modem1, 102

Die Zeit hat aber eine andere Anschauung als du.Eher ist das meine Einschätzung von den US Bestrebungen Georgien den Einflüssen der Nato entgegen zu kommen.Das wäre dann die perfekte Einkreisung um den "Weltfrieden" zu bewahren.Welcher Nachbar würde da nicht Misstrauisch wenn seine Konkurrenten ihm immer mehr auf den Pelz rücken? 

Antwort
von JBEZorg, 69

Da hebn deine Führungsoffiiere schlecht gearbeitet. Bald wirst du Putin noch Darwins Theorie in die Schuhe schieben un den Kreationismus vertedigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten