Frage von DistonGaming, 24

warum resetet sich mein pc bei jedem hochfahren?

Irgendwie Reset sich mein pc immer wen ich ihn hochfahre und ich bin in einem art Gastmodos dies passiert mir immer seit meinem letzten update weiß jemand wie ich aus diesem Modus rauskomme?

Antwort
von Nemesis37, 15

Versuch mal ihn im abgesicherten Modus zu starten

Kommentar von DistonGaming ,

Hey danke für die Antwort. Aber wie komme ich in diesen abgesicherten Modus?

Kommentar von Nemesis37 ,

Kurz bevor das Windows Logo erscheint F8 drücken, aber nicht zu früh sonst bist du im BIOS ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Da steht nochmal alles wichtige

Kommentar von Gummileder ,

Bei Win10 ist noch die strg Taste zur F8 zu drücken, sonst wird das nichts. Es gibt aber noch mehr Wege nach ROM.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_start...

Antwort
von Gummileder, 6

Das hört sich nach einem “temporären Benutzer Profil“ an. Mal danach Googeln, da findet man Anleitungen wie man das abstellt. Die eigentlichen Daten findet man unter C:\benutzer\Dein Benutzer Name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community