Frage von warumgenau, 79

warum relaxo bei 10 km ei?

warum gibts relaxo bei 10 km ei es ist doch das faulste pokemon es müsste dann nur ein 1 km ei sein

Antwort
von GingerAle7, 64

Es hat ja nichts damit zu tun wie fit das Pokemon ist, sondern wie selten es sein soll, festgelegt von den Entwicklern. Relaxo ist nunmal selten und auch noch eins der stärksten Pokemon in Pokemon Go, deswegen auch im 10km Ei.

Grüße

Antwort
von hongtuyen, 21

Relaxo ist das schwerste Pokémon also könnte er mit sein Gewicht Mewtwo platt machen er wiegt ungefähr 500 kg

Antwort
von Witherrom, 44

Relaxo ist ein starkes und seltenes Pokemon, deshalb findest du es in einem 10km Ei.

Mfg Maik

Antwort
von Goldmarie1988, 45

gerade weil es das faulste ist will es ja ewig im kuscheligen Ei herumgetragen werden :D

im Ernst: es ziemlich stark - eines der stärksten vom Typ normal

Antwort
von SirPeterGriffin, 41

weil es selten ist.

und selbst 1 km sind zu viel.

es wäre dann 1 m.

Antwort
von mariohatkp, 22

gute Frage :D

naja weil es wie du schon gelesen hast stark ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community