Frage von Rika1998, 30

Warum reizt Salami die Zähne so sehr?

Immer wenn ich salami gegessen habe (völlig egal welche art von salami) , jucken meine Zähne. Das ist ziemlich nervig. Der juckreiz geht erst weg wenn ich die zähne danach putze, und ich pflege meine zähne extrem jut ^^

Antwort
von Ahnungen, 19

Tja.. ich würde ja mal sagen, das du allergisch auf Salami reagierst... laß das dochmal austesten.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Kommentar von Rika1998 ,

Würde ich dann nicht auch Bauchschmerzen bekommen?

Kommentar von marinastre ,

Allergien wirken sich immer anders aus. Atemnot, geschwollene Augen, Ausschlag, Bauchschmerzen... Oder eben juckende Zähne :D man hat nie alle Symptome gleichzeitig, bei dir sind es halt die Zähne geh damit zum Arzt und lass das testen

Antwort
von WiesoImmerBans, 16

die zähne können nicht jucken

Kommentar von Rika1998 ,

Fühlt sich aber immer so ähnlich an

Kommentar von WiesoImmerBans ,

dann geh mal zum doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten