Warum reizt es mich etwas wieder zu tun, was schon beim ersten mal nicht die erwartete Befriedigung gebracht hat, wie ich es mir vorgestellt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Villeicht reizt es dich, da beim letzten mal der gewünschten Effekt nicht erzielt wurde und du es aber so gerne hättest und in deinem Unterbewusstsein dieses Verlangen danach das es klappt ziemlich groß ist. Und jetzt wo du eine neue Freundin hast es eine neue Chance gibt das es mit ihr villeicht klappt :)

Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sexuelle Phantasien, die im Kopf einfach reizvoller sind als in Wirklichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal was anderes:

Kannst du bitte vorab mit deiner Freundin sprechen und ihr sagen, dass du bald wahrscheinlich auf einem Friedhof nachts mit ihr Sex haben möchtest, um zu überprüfen, ob nicht ein gewünschter Effekt  dann auftritt.

So ehrlich solltest du schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung