Frage von bienchengoldie, 111

Warum reizt bei Hitze und Übergewicht alles zum schwitzen?

Ich wiege 100kg bei 1,60m und am Samstag bin ich alleine in die Stadt und meine Mama musste mich abholen weil ich es nicht solang im Freien ausgehalten habe bis der nächste Bus kommt weil ich sonst einen Hitze Stau bekommen hätte und in den Geschäften konnte man sich nirgends lang aufhalten.

Musik hören reizt furchtbar alleine vom Rhythmus hören zu Hitze Wallungen und Schweiß Ausbrüchen auch wenn ich nicht dazu tanze. Bei Pokémon Stadium kam ich schon denken ins schwitzen als ich mir Pfeile merken musste und bei splatoon kam ich plötzlich einen starken Schweiß Ausbruch dass ich keine Energie mehr hatte mich anzustrengen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 18

Hallo! Es ist gerade bei Hitze schon für den Körper eine Belastung das eigene Gewicht zu tragen oder gar zu bewegen. 

Da zählt natürlich jedes Kilo, alles Gute.

Antwort
von Knutschpalme, 51

Ich denke du würdest auch so unter Stress stehen, wenn du das Übergewicht nicht hättest. Viele Leute vertragen so heißes Wetter einfach nicht

Antwort
von molly116msp, 24

Du bist zu dick dein Körper muss sich anstrengen dein ganzes Gewicht zu halten.

Deswegen schwitzt du so Es ist ungesund!

Antwort
von xXRaisXx, 54

Was heist bidde das du es draußen nicht lange aushälst ?? bekommst du dann n todes anfall oder was ?? wie wärs mal wenn du einfach SPORT MACHST WIE WÄRS ???

Kommentar von Lumelia ,

Übergewicht kommt nicht immer davon, dass man zu viel isst und zu wenig Sport macht.

Kommentar von xXRaisXx ,

hab ich das behauptet ? ich mein in seinem fall schon 

Antwort
von cub3bola, 45

Sommer Sonne ist schon sehr geil^^

Antwort
von Chrublick, 41

Weil fett warm hält

Kommentar von Knutschpalme ,

Ich glaube nicht, dass das bei Menschen tatsächlich so funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten